Ski- und Snowboardlehrer für Piesendorf/ Zell am See gesucht

Einstelldatum:

19.11.2019

Termin:

02.02.2020 - 08.02.2020

Beschreibung:

Die französische Schule Lycée Victor Hugo aus Frankfurt sucht noch Übungsleiter für Ski- und Snowboardkurse.

Wir fahren nächstes Jahr vom 02.02.-08.02.2020 mit 55 Schülerinnen und Schülern der 8. Klasse nach Piesendorf, Österreich und wohnen in einem sehr schönen Hotel.

Bei der Fahrt ist für dich alles kostenlos, inklusive Skipass, Verpflegung und Anreise mit dem Bus. Zusätzlich erhälst du von uns 130 Euro Taschengeld. Die Schüler sind bilingual, d.h. die Ski- und Snowboardkuse können auf Deutsch abgehalten werden.

Wenn du jemand bist, der gern mit jungen Menschen zusammenarbeitest, dann melde dich möglich zeitnah bei uns (Nathalie.moersfelder@lfvh.net). Falls du jemanden kennst, der jemanden kennt...…

A bientô,

Nathalie Moersfelder

Vergütung:

130 €

Klasse/Jahrgang:

8. Klasse

Schule/Institution:

französische Schule Frankfurt Lycee Victor Hugo
Gondartstr. 11
60488 Frankfurt

Hessen

Kontakt:

nathalie.moersfelder@lfvh.net

Ein Projekt der Stiftung
Sicherheit im skisport
Projektleitung & Umsetzung
Initiatoren